Resilienderung: Neuer Video-Kurs

Neuer Kurs „Resilienderung(Resilienz in der Veränderung) – stärkt dein Ich in schweren Zeiten.

Das kann jeder ganz einfach selbst lernen – in meinem Kurs.
Mein erster Video-Kurs, der nun auf der Lernplattform „Udemy“ erworben werden kann. Hier!

 

Kurs Resilienderung macht stark - SanaLucia.de

Mein Kurs ist für Menschen, die innerlich resilienter, widerstandsfähiger, jeden Tag innerlich stärker werden wollen.

Natürlich auch für Coaches und Mitmenschen, die Anderen helfen wollen, stärker und mental robuster zu werden. Ich habe in meinem Kurs wissenschaftliche Erkenntnisse aus Biologie, Medizin und Psychologie recherchiert, kombiniert und leicht verständlich aufbereitet. Es gibt also viel Wissenswertes und praktische Übungen zum Nachmachen.   

Enthalten sind 22 Lektionen mit einer Gesamtdauer von ca. 2 Stunden, so wie exklusive Arbeitsmaterialien zum Herunterladen.