Rahul kann laufen!

Besonders beeindruckend war es zu sehen, wie rasch manche kleinen Patienten auf die intensiveren Behandlungen reagierten.

Wie Rahul, ein kleiner, schüchterner aber strahlender Junge. Er konnte anfangs nicht mal alleine stehen. Rakesh hat ihn zielstrebig und geduldig täglich mit Akupunktur und Physiotherapie behandelt, 8 Monate lang. Nun habe ich mit meinen Augen sehen dürfen, wie Rahul läuft und mit anderen Kindern spielt! 

Rahul wohnt mit seiner Mutter im Rakesh‘ Haus. Kostenlos. Sie kommen aus sehr armen Verhältnissen und können sich sonst auch keine medizinischen Behandlungen leisten.

Rahul ist 9 Jahre alt, konnte aber noch keine Schule besuchen: aufgrund seiner körperlichen Behinderung, wäre es bisher nicht mal denkbar gewesen. Jetzt ist er selbständiger – wer das Funken in seinen Augen gesehen hat, weiß, dass Rahul eine spezielle Antriebskraft in sich trägt.

Ich hoffe, dass jemand dazu beitragen will, ihm eine bessere Zukunft zu schenken: mit ca. 55€ im Monat könnte Rahul zu einer guten Schule gehen, in einer Art Internat essen und schlafen, und die für ihn notwendige B-Vitamine regelmäßig erhalten.