Neue Behandlungs-methoden aus London

.. ich freue mich riesig. Warum?
Dr. Gowri Motha – höchst persönlich – hat mich letzte Woche in die Geheimnisse verschiedener Behandlungsmethoden und Massagen eingeweiht, in einem kleinen Therapeuten-Kreis in London.
Diese Griffe helfen ausgezeichnet beillee_wu_flickr

PMS-Vorbeugung,
Fruchtbarkeit-Steigerung,
Schwangerschaftsbegleitung,
Geburtsvorbereitung,
Verdauungsstörungen,
Ischialgien und Rückenschmerzen,
Obstipation und Hämorrhoiden,
Dysfunktionen der Schilddrüse.
Außerdem haben wir die von mir schon erlernte Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart vertieft.

img_20161014_155544

Es war eine sehr intensive und erfüllende Woche, dicht gepackt mit neuen Informationen, Griffen und spannendem Wissen. 

Nun freue ich mich, dieses Spezialwissen – unverfälscht direkt von der Quelle – an meine Patientinnen und Patienten effektiv weitergeben zu können.